Schriftzug Der Gehörnte


  Skulpturen
  Ledermasken
  Trinkhörner
  Schnitzarbeiten         von Stephan Bartsch

Marktgeschehen!

Markttermine

kleiner Marktstand



Terminanfragen gern über Email.

Angebotene Waren

angebotene Waren
Gravierte und geschnitzte Hörner, Trink- und Rufhörner vom Rind, Wasserbüffel und Schaf.
Ledermasken für Fantasy, Larp, Steampunk, Fasnet, gelebtes Heidentum, Theater, Rollenspiele.
Verzierungen in Rundschildern.
Schnitzarbeiten in Holz, Horn und Knochen.
...eine kleine Auswahl in Bilder und Geschichten.

Marktstände

Der Marktstand
Meine Waren findest Du auf Mittelaltermärkten, Festivals und historischen Märkten. Je nach Einsatzort gibt es verschiedene Präsentations und Aufbaumöglichkeiten.
Einen Teil der gravierten Trinkhörnern und Ledermasken habe ich immer mit dabei.
Komm mit in eine Welt voller Tradition,Mystik und Fantasy...

Eigene Herstellung

ledermasken aus eigener Herstellung
Die Ledermasken werden nach eigenst entwickeltem Verfahren erschaffen. Die Masken sind auf der Innenseite wasserfest beschichtet, dadurch abwaschbar und hygienisch. Der Aussenbereich ist mit einer leichten Imprägnierung versehen.

Gerne gestalte ich auch nach Deinen Wünschen und Vorstellungen...

Waghalsiger Nervenkitzel

Der Räuber

Wenn ihr Abenteuer und die Spannung sucht, dann
schaut mal zum Marktstand. Vieleicht ist dann der Räuber oder einer seiner Freunde auch dabei.
Der Gehörnte wird sicher da sein...
und ich auch...

   © 2011-2018 - Stephan Bartsch, Biberach